Mit den "Aufgaben" können eigene Terminerinnerungen erstellt werden oder auch für andere Benutzer Termine, Aufgaben, Erinnerungen usw... geplant und erstellt werden.

 

Hinweis: Pro Benutzer kann eine automatische Terminerinnerung unter "System - Benutzerverwaltung - Benutzer - Erinnerung offene Aufgaben" aktivert werden

 

(1) Eingabe wer diese Aufgabe erstellt hat

(2) Eingabe wer diese Aufgabe erledigen soll

(3) Terminvorgabe für Aufgabe

(4) Priorität festlegen: Normal, Niedrig, Hoch, Sofort

(5) Status festlegen: Nicht begonnen, in Bearbeitung, erledigt, Zurückgestellt

(6) Eingabe Kunde falls die Aufgabe einen Kunden betrifft

(7) Eingabe Lieferant falls die Aufgabe einen Lieferanten betrifft

(8) Eingabe Projekt falls die Aufgabe ein  Projekt betrifft

(9) Eingabe Anlage falls die Aufgabe eine Anlage betrifft

(10) Kurzbeschreibung der Aufgabe

(11) Detailbeschreibung der Aufgabe

(12) es können zusätzlich benötigte Dokumente, Bilder usw... der Aufgabe hinzugefügt werden

(13) Ausdruck der Aufgabe

 

 

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