Einstellungen im e-projekt

Für die diversen Funktionen und Datenaustausch können im e-projekt folgende Einstellungen vorgenommen werden:

 

* Systemeinstellungen für Mobile Aufträge

 

* Jeder e-projekt Benutzer der Mobile Aufträge versenden darf, bekommt in den Benutzerstammdateneinen "APP-Benutzer" zugewiesen

 

* Jeder Mitarbeiter der mit einem Handy bzw. Tablett die APP benutzt, bekommt in den Mitarbeiterstammdaten einen "APP-Benutzernamen" zugewiesen

 

* Verzeichnisse für Unterschrift und Bilder festlegen

 

* Kataloganlage für APP

 

* Artikelanlage für eigenen Katalog

 

* Artikelanlage für Stundensätze

Hinweis: Zur einfacheren Bedienung werden in der APP nur "Artikeln" verwendet, die jedoch im Hintergrund wie Stundensätze verwendet werden

 

* Artikelanlage für Zeiterfassung Mitarbeiter

Hinweis: Zur einfacheren Bedienung werden in der APP nur "Artikeln" verwendet, die jedoch im Hintergrund wie Mitarbeiter verwendet werden

 

* Artikelanlage für Zeiterfassung Mitarbeiter und Lohnart

Hinweis: Zur einfacheren Bedienung werden in der APP nur "Artikeln" verwendet, die jedoch im Hintergrund wie Mitarbeiter und Lohnart verwendet werden