Erste Schritte

Übersicht der wichtigsten Funktionen:

 

Hinweis: Ab Version 13.01 können Sie im e-projekt mit der F1 Funktionstaste direkt unser Hilfesystem aufrufen!!

 

(1)        Schnellsuche - geben Sie den gesuchten Begriff ein und Sie erhalten sofort eine Ergebnisübersicht

(2)        Neues Fenster - öffnet für die Karte "Stichwort Index (5) und "Suche" (6) ein neues Fenster

(3)        Neuer Tab - öffnet für das aktuelle Fenster eine neue Karte

(4)        1. Karte (z.B. "EPROJEKT Hilfesystem") zeigt Inhalt des ausgewählten Menüpunktes an

(5)        2. Karte ("Stichwort Index") zeigt das Indexverzeichnis alphabetisch an

(6)        3. Karte ("Suche") zeigt das Suchfenster für die Volltextsuche an

(7)        Mail an Support - senden Sie direkt eine E-Mail an unseren Support

(8)        Drucken - Drucken Sie die aktuelle Seite einfach aus

(9)        Link kopieren - kopiert den Link der aktuellen Seite in den Zwischenspeicher, um ihn z.B. per Mail weiterzuleiten

(10)        Navigationspfeile - blättern Sie im Menü oder direkt zum Anfang

 

 

 

einführung1

 

 

Das Hilfesystem ist in folgende Menüpunkte unterteilt:

 

"Häufige Fragen und Antworten" - beantwortet die häufigsten Fragen zu Druckproblemen, Önormen, neuen PC einrichten, Datensicherung usw...

 

"Eprojekt" - hier werden die neuesten Beschreibungen eingefügt und laufend erweitert. Das Menü ist genauso aufgebaut wie die Programmstruktur

 

"Fehlermeldungen" - hier finden Sie die gängigsten Fehlermeldungen und die passende Lösung dazu

 

"Installationen" - hier finden Sie alle Informationen falls Sie einen neuen PC/Server bekommen, Update usw...

Wichtige Infos für Ihren Hardware- und Netzwerktechniker!

 

"Handbuch" - hier wird das aktuelle Handbuch laufend eingepflegt

 

"Updates" - hier finden Sie alle News der letzten Updateversionen ab Version 6.X

 

 

 

Sie haben 3 unterschiedliche Möglichkeiten schnelle Antworten zu finden:

 

1.) Verzeichnis

    Wählen Sie aus den verschiedenen Menüpunkten den gesuchten Bereich aus, und Sie erhalten eine genaue Beschreibung.

     Die Menüstruktur ist so aufgebaut, wie Sie es aus der Software gewohnt sind.

 

2.) Index

    Über das Stichwortverzeichnis finden Sie schnell den gesuchten Eintrag

 

3.) Suche

    Über die Volltextsuche können sie besonders einfach den gewünschten Eintrag finden.

   

 a) Suche "önorm a2063" ergibt alle wichtigen Beschreibungen zu diesem Thema

 b) Bei einer Fehlermeldung geben sie als Suchbegriff einfach den Hinweis dazu ein z.B. "Fehler beim Zugrif auf den Drucker-        

     Spooler" und erhalten die passende Beschreibung dazu.