Maildruck mit automatischen Anhängen

 

Für den Office-Mailversand (Modul Office ist Voraussetzung) von Belegen gibt es jetzt die Möglichkeit bis zu 2 Anhänge pro Belegart (z.B. AGB, Bilder usw...) automatisch

anzuhängen. Diese Anhänge können pro Benutzer unterschiedlich sein und werden daher in den Benutzerstammdaten eingerichtet.

(1) Öffnen Sie unter System - Benutzerverwaltung - Drucker - E-Mail Drucker - Formulare das Eingabefenster

(2) Tragen Sie die gewünschen Dateien im folgenden Format ein: Belegkennzeichen+Verzeichnis+Dateiname z.B. AN+C:\eprojekt\Bedingungen.pdf

     es stehen folgende Optionen zur Verfügung:

 

AN+ für Angebote

RE+ für Rechnungen

AU+ für Aufträge

LI+ für Lieferscheine

AM+für Aufmaße

BE+ für Bestellungen

LV+ für LV's

AR+i für Arbeitsaufträge

 

 

 

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Beim (1) Maildruck werden die in den Benutzerstammdaten hinterlegten (2) + (3) Anhänge (max. 2 pro Belegart) automatisch für den Mailversand eingetragen

 

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