Wenn das Modul Office aktiviert ist, kann für jeden Mobilen Auftrag automatisch ein eigenes Unterverzeichnis erstellt werden, sobald eine Unterschrift und/oder

Fotos zu diesem Mobilen Auftrag vorhanden sind.

 

Die Vorgaben können unter System - Systemeinstellungen - Office vorgenommen werden.

 

(1) Belege: wählen Sie die Belegart "Arbeitsaufträge" aus (gilt auch für Mobile Aufträge)

(2) Verzeichnis: öffnen Sie das Auswahlfenster zur Verzeichnisauswahl

(3) Verzeichnis wählen: wählen Sie das Stammverzeichnis aus, indem die Mobilen Aufträge gespeichert werden sollen.

     Als Standard empfehlen wir den bereits vorhandenen Ordner "\EPROEJKT\OFFICE\BELEGE" zu wählen, damit ein Zugriff im Netzwerk für alle Benutzer gegeben ist.

(4) Ordner anlegen: ist diese Option aktiviert, wird für jeden Mobilen Auftrag (nach Vorgabe der Einstellung (5)) ein Unterverzeichnis angelegt

(5) Ordner anlegen: wählen Sie die Option, mit welchem Namen das Verzeichnis erstellt werden soll

    Wir empfehlen die Einstellung "Nummer+Matchcode (bei Bedarf)     z.B. Auftragsnummer = 2019005, Matchcode = prodata

    In diesem Fall wird unter dem Stammverzeichnis "\EPROEJKT\OFFICE\BELEGE" ein Unterverzeichnis "2019005 prodata" angelegt

    Somit werden die Kundenunterschrift und die Fotos im Verzeichnis "\EPROEJKT\OFFICE\BELEGE\2019005 prodata" gespeichert

Hinweis: achten Sie bitte beim Matchcode darauf:

              * KEINE Sonderzeichen (\,/,#,§ usw...) zu verwenden

              * keine zu langen Texte zu verwenden, um die maximale Verzeichnislänge nicht zu überschreiten

 

 

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