Terminverwaltung

Für eine effiziente Angebotsverfolgung kann für jedes Angebot ein Termin hinterlegt werden und bei Bedarf eine automatische Terminerinnerung aktiviert werden.

Bei aktivierter Terminerinnerung wird bei jedem Programmstart ein Hinweisfenster geöffnet, in dem die aktuellen Termine angezeigt werden und bei Bedarf gedruckt werden können.

 

Angebotstermine können zusätzlich angezeigt bzw. gedruckt werden über

a) Office - fällige Termine

b) Auswertungen - Belege - Belege Kunden - Angebote

   Selektion über Feld von-bis Termin

 

Termin festlegen

Um einen Termin festzulegen, wählen Sie im Feld "Termin" (2) das gewünschte Datum aus, das Feld "Status" (1) steht automatisch auf "Auftrag offen"

 

Termin als erledigt eintragen

Damit der Angebotstermin nicht mehr aufscheint bzw. als erledigt gilt, muß das Feld "Status" (1) auf "Auftrag erhalten" oder "Auftrag verloren" geändert werden.

Hinweis: Wird das Angebot in einen Auftrag umgewandelt, ändert sich der Status automatisch in "Auftrag erhalten"

 

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